Und das sind wir...   Ihre Gastgeber

Verena & Andreas Kleiser

Jungbäuerin & Jungbauer

 

Zum Jahreswechsel 2018/2019 haben wir den Landwirtschaftlichen Öko-Betrieb der Eltern übernommen, auf welchem wir auch schon die vergangenen Jahre gemeinsam lebten und mitwirkten.

 

Neben der täglichen Stallarbeit bei unseren Milchkühen welche nach Bioland-Richtlinien gehalten werden, finden Sie uns auch rings um den Hof, bei den Ferienwohnungen und vorallem auch in unserem kleinen "Streichelzoo" mit Esel, Ziegen, Hasen, Hühner, MiniSchwein und Enten.

 

Wir führen unseren Bio-Bauernhof mit Herz und Überzeugung und freuen uns darauf Sie bei uns auf dem Gantershof begrüßen zu dürfen.

 

Verena & Andreas Kleiser

Maria & Jupp

Seniorbäuerin & Seniorbauer

 

Nach über 40 Jahren Betriebsführung konnten wir unseren Landwirtschaftlichen Öko-Betrieb an unseren Sohn Andreas und dessen Ehefrau Verena zum Jahreswechsel 2018/ 2019 übergeben.

Sicherlich werden wir noch fleißig auf dem Hof mitwirken und die nächste Generation in allen Bereichen unterstützen.

Doch genießen wir nun auch die ruhigeren Stunden, mehr Zeit für uns, Geselligkeit mit unseren Feriengästen und unseren Kindern, Enkelkindern und Freunden.

 

Wir freuen uns Sie kennenlernen zu dürfen!

 

Maria & Josef Kleiser

 

Kontakt

Familie Andreas Kleiser

Langenordnach 18

79822 Titisee-Neustadt

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

 

Tel.: +49 7651 939 99 10

 

Fax: +49 7651 97 17 06

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite direkt hier!

Hofprospekt Gantershof
Hier gibt es unser Hofprospektle zum downloaden!
Hofprospekt 2017.pdf
PDF-Dokument [331.3 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt